Bald schon ist Weih… ach was, das nächste Buch

Hallo an alle Besucher, nicht mehr lang, da erscheint der zweite Teil meines Endzeitepos „Feldwebel“. Wenn alles gut geht, werde ich ihn zur 2. Dresdner Literaturmesse vorstellen können. Bis dahin kann man sich mit einem meiner älteren Werke die Zeit vertreiben, es gibt schon eine Menge davon 🙂 Fragt die Buchhändler, sie sollen meine Bücher im VLB suchen, dann spart man sich die Versandgebühren bei Amazon.
Neue Termine gibt es hier auch wieder, bitte einmal nach links sehen. Danke. Es werden bestimmt nicht die letzten sein, dieses Jahr.
Besuchen Sie mich auch auf Facebook, Frank Goldammer Autor
oder bei Twitter, @GoldammerAutor

Man liest sich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar