Prosit Neujahr

Ein stressiges aber erfolgreiches Jahr geht zuende, ein hoffentlich weniger stressiges aber umso erfolgreicheres Jahr beginnt. Ich danke allen für das mir entgegen gebrachte Interesse, das Lob und auch die Kritik. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich gleich drei Bücher bei zwei Verlagen von mir geben, ich werde irre, das hätte ich mir nie träumen lassen!
Besucht mich bei Facbook, dort gibt es immer aktuelle Neuigkeiten und ab und an eine kleine Kurzgeschichte. Ich hoffe ich kriege 2013 meine Krimihomepage auf die Reihe. Aber ihr wisst ja, was lange wärt wird gut. Lesungen wird es auch wieder zur genüge geben, schaut immer mal nach, hier oben links, oder auf FB.
Also dann, frohes Neues euer

Frank Goldammer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar