Und noch ein neues Buch, ach was, zwei sogar!

Wie die Zeit vergeht, schwupps, de neue Krimi ist da und ab 01.07. im Handel erhältlich. „Revierkampf“ heißt das gute Stück und auch da geht es um Affen. Kommissar Tauner erlebt persönlich wie ein Orang Utan im Zoo eine Tierpflegerin erwürgt und obwohl es erst wie ein Unfall aussieht, erscheint alles plötzlich in einem anderen Licht als Theo der Affe verschwindet und es aussieht als sei er selbst aus seinem Gehege ausgebrochen.
Und dann gibts es noch eine feine Sache für die harten Krimifans unter euch, eine Krimirätselsammlung unter dem Titel „Grenzenlos ermitteln Nr.5“. 23 Krimiautoren vom Gmeiner Verlag, darunter auch ich, steuerten dazu jeder ein Rätsel bei. Ein mörderischer Zeitvertreib! Schaut auf meine Facebookseite für den aktuellsten Klatsch und Tratsch und besucht mich bei meinen Lesungen.

Machts gut, euer F.G.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar