Vergissmeinnicht – Zweite Auflage

Mein erster Roman Vergissmeinnicht ist zur Zeit vergriffen und wird im Internet, gebraucht, für bis zu 50 € angeboten. Ich arbeite daran, noch in diesem Jahr eine zweite Auflage heraus zu bringen und wenn nicht in diesem, dann im nächsten. Dies ist von zwei Aspekten abhängig. Erstens muss das Buch noch einmal überarbeitet werden um die vielen kleine Fehlerchen auszumerzen die sich in der Anfangszeit eingeschlichen hatten und ich muss, da ich im Selbstverlag arbeite, die Finanzierung abgesichert wissen. Aber eines ist sicher, die zweite Auflage kommt! Es ist also nicht unbedingt erforderlich soviel Geld für ein gebrauchtes Exemplar auszugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar