Viel zu tun

Hallo, jetzt beginnen sich für mich die Termine zu stapeln. Los gehts gleich am 12.März in der Stadtbibliothek Riesa, darauf folgt sogleich das Buchmessewocheende, am 23.März eine Lesung in Scheibenberg im schönen Erzgebirge, am 6.April mein Messeauftritt bei der Vita-Grande, am 19.April meine Lesung auf der Criminale in Bern, am 11.Mai mein Bücherstand auf der Zschachwitzer Dorfmeile am 31.Mai eine Lesung im Club Passage und am 8. und/oder 9. Juni Lesung beim Literaturfest in Meißen, dazu noch zwei noch vage Termine für April und Mai in den Bibliotheken Strehlen und Prohlis. Wird Zeit einen Tourbus zu mieten, dazu noch eine freundliche Masseurin, einen Koch, einen Cocktailmixer und ein gutes Dutzend Claqueure. Vielleicht sieht man sich mal bei einer dieser Veranstaltungen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar