Wird ja langsam Zeit …

… dass ich mich hier mal wieder melde und dass Depeche Mode sich endlich aus der Hängematte schälen und das tun was sie am Besten können. Ich bin ja mal gespannt und kann es kaum glauben, dass die letzte neue Platte schon vier (4) Jahre alt ist und die davor schon acht (8) Jahre. ACHT! JAHRE! Und Songs of Faith and Devotion, mein liebstes Kind deren Geistes bringt es schon auf sage und schreibe fast 20 Jahre, ich glaube es wird Zeit meine Kiste zusammen zu nageln. Ach was! Jetzt geht es erst richtig los. Wenn alles gut geht gibt es 3 (drei) Bücher nächstes Jahr von mir, eins im Frühjahr, eines im Sommer und eines im Herbst. Außerdem steht noch die erste Dresdner Buchmesse auf dem Programm und noch eine feine kleine Aktion die ich später an dieser Stelle ankündigen werde. Ansonsten sehen wir uns vielleicht auf facebook, oder bei einer Lesung. Sobald ich übrigens weiß wann und wo ich auf der Messe lesen werde, werde ich es ebenfalls hier bekannt geben.
Liebe Grüße
F.G.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar